Catsitter/in

Ich bin Steffi (geb. 1980) und wohne in der schönen Stadt Unna.
Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Sauerland, umgeben von Wald, Wiesen und jeder Menge Tiere.

Meine größte Leidenschaft gilt den schnurrenden Samtpfoten, wovon ich drei habe (das Geschwisterpaar Circe und Elsy beide 3 Jahre alt und meine ältere Dame Anna 14 Jahre alt).
Aber auch Kleintiere wie z.B. Vögel, Meerschweinchen, Ratten, Hasen und Zwergkaninchen
(2 davon wohnen ebenfalls bei mir zuhause) werden liebevoll von mir um- und versorgt.

Seit mehreren Jahren arbeite ich beim Tierschutzverein und kümmere mich dort liebevoll um die Bewohner.
Dazu gehört neben dem Füttern und Schmusen auch Reinigung der Räume.
Zusätzlich bin ich auch für Tiertransport tätig, das bedeutet, wenn irgendwo ein verletztes oder Hilfe bedürftiges Tier gesichtet wurde sammle ich dies ein und bringe es in die Tierstation oder zum Tierarzt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Katzen sehr sensible und ortsgebundene Tiere sind.

Aus diesem Grund habe ich diesen Catsitter Service gegründet.


Steffis Catsitter Service
Katzen- und Haustierbetreuung vor Ort

Ich kümmere mich um Ihre Familienmitglieder mit viel Liebe und Zuwendung, so als wären es meine Eigenen.